0032(0)495 17 07 26 info@lestroiscollines.eu

Les Trois Collines Chambres et Table d'Hôtes

Les Trois Collines - Chambres et Table d'Hôtes

Wie finden Sie Uns

Von der A20-E9 kommend nehmen Sie bei Souillac die Autobahnausfahrt Nr. 55 Souillac / Sarlat.
Nun ca. 20 km lang in Richtung Sarlat fahren.

Dann der Beschilderung Richtung Carsac folgen.
In Carsac an der Kreuzung unter dem Viadukt der Straße (rechts) sofort nach links abbiegen und der Beschilderung Vitrac-La Roque Gageac folgen (Anmerkung: Es ist eine sehr schmale kurvenreiche Straße), bis Sie nach Vitrac-Port (Ende der schmalen Straße) kommen.

Hier in Richtung Domme (D703) links abbiegen.  Dann nicht auf die Brücke fahren (Richtung Domme Schwerverkehr), sondern weiter geradeaus der D703 folgen.  Nach ein paar Kilometern, die Straße über den Fluss Dordogne nehmen.  Nach der Brücke kommen Sie nach Cenac.  An der Kreuzung rechts abbiegen Richtung St. Cybranet.  Eine kurvenreiche Straße führt mit schöner Aussicht in das Dorf St. Cybranet.
An dem Supermarkt Biorette/Tankstelle biegen Sie nach links ab.  Nach ca. 1 km sehen Sie an der linken Straßenseite eine große Tafel mit der Aufschrift „Camping Céou“, dort gegenüber fahren Sie rechts (scharfe Kurfe) die Straße hoch (Vorsicht: Nicht auf das Navigationssystem verlassen – die meisten Systeme geben die falsche Abfahrt an – diese ist nicht mehr befahrbar!!).  Nach fast 100 Meter sehen Sie linkes einen kleinen Wegweiser „Les Trois Collines“, hier links nach oben abbiegen.  Nach einem steilen Aufstieg finden Sie Les Trois Collines auf der linken Seite (das Dritte Steinhaus).